Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Das Finale

Selection - Die Krone - Kiera Cass

Selection - Die Krone
von Kiera Cass

Bewertet mit 5 Sternen

Nur noch 19 Kandidaten die um das Herz von Prinzessin Eadlyn kämpfen, wird sie den richtig unter ihnen finden. Nachdem ihr Bruder hals über Kopf das Land verlassen hat und ihre Mutter einen Herzinfakt hatte, läuft alles anders als sonst. Eadlyn übernimmt von daher die wichtige Rolle fürs Land, doch schafft sie es und wird alles wieder so wie vorher? Das große Finale der Selection Reihe war nochmal super gut geschrieben und man hat bis zum Ende mitgefiebert wer es nun werden würd, also ich persönlich hätte nie an diesen Mann gedacht, aber richtig toll wie es zu  Ende geschrieben wurde. Ich kann jedem Empfehlen der gerne sowas lesen tut, die ganze Reihe war sehr gut. Ich hätte es vielleicht schön gefunden wenn noch ein Kapitel zur Hochzeit gekommen wäre, so wie in Band 3 von Maxon und America, aber auch so war es ein schönes Happy End.