Das Finale des ersten kleinen Falls der Reihe. Spannend, nervenaufreibend und episch!

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Titel: Wechselbalg
Autor: Andreas Suchanek
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.12.2016
Aktuelle Ausgabe : 01.12.2016
Verlag : Greenlight Press

Band 3 der Urban-Fantasy-Serie "Das Erbe der Macht"

Ein Wettrennen gegen die Zeit

Während Jen und Alex im ersten Castillo, welches vor vielen Jahren wie vom Erdboden verschluckt verschwand, einen Ausgang suchen, beginnt im Castillo in Alicante die Hetzagd nach dem Verräter. Dort ist die Hölle ausgebrochen. Hermetisch versiegelt, kommt niemand mehr herein, keiner kann mehr heraus. Wird der Verräter nicht bald gefunden, müssen noch mehr Lichtkämpfer sterben. Ein Wettrennen gegen die Zeit.

Wem kannst du trauen?

Die Hexenjagd im Castillo von Alicante zieht den Leser in den Bann. Wenn fast jeder das Wechselbalg sein kann, wer ist dann sicher? Niemand! Auch den Unsterblichen geht es dieses mal an die Gurgel und wie immer geht die ganze Angelegenheit sehr knapp aus. In diesem Band wird die Identität des Wechselbalgs enthüllt. Die Spannung war durch das ganze Buch hindurch greifbar und hat Spuren an meinen Fingernägeln hinterlassen. Viel Adrenalin-Ausschuss und einige Überraschungsmomente machen die Lektüre für den Leser zu einem unterhaltsamen Lesespaß. Actionreich, geheimnisvoll und mit fetzigen Dialogen geschmückt, ist die Geschichte ein Genuss für Fantasy-Fans.

Allerdings ist es ratsam für Neueinsteiger, die Reihe von Band 1 an zu lesen, da die einzelnen Bände aufeinander aufbauen.

Derzeitig (Stand Dezember 2016) gibt es eine Kostenlos-Aktion des Verlags auf: http://ebookaktion.greenlightpress.de
Somit kann jedermann sich nach Lust und Laune an der Reihe ausprobieren.

Ich liebe diese Reihe...

...und kann es jedem Fantasy-/Harry-Potter-Liebhaber nur empfehlen, diese Reihe in Angriff zu nehmen. Da ist der Lesespaß für die nächste Stunde pro Episode garantiert. 5 Sterne für das Buch.