Das Finale rückt näher, die Spannung steigt ins unermessliche

The Lost Prophecy - Von Wellen getragen - Carina Zacharias

The Lost Prophecy - Von Wellen getragen
von Carina Zacharias

Zum Inhalt

Zehn sind mittlerweile vergangen und die Völker in Tavallun glauben bereits, dass von Drakor keine Gefahr mehr ausgeht. Doch sie irren sich. Eines Tages kommt die Botschaft, dass Drakor sich von Osten her Tavallun nähert. Der Krieg um Andurion steht kurz bevor. Doch werden die Völker Drakor die Stirn bieten können?

Meine Meinung

The Lost prophecy- von Wellen getragen wurde von Carina Zacharias geschrieben. Die ist der vierte Teil der Prophecy Reihe. Erschienen ist das Buch 2019 im Bastei Lübbe Verlag.

Das Cover zeigt auch hier wieder die Farbe und das Zeichen des Volkes um den es größtenteils in der Geschichte geht. Diesmal sind es die Wassermenschen. Auch hier wirkt das Cover wie bei den vorherigen Büchern Mystisch.

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich schnell und leicht lesen. Auch an Spannung fehlt es in diesem Teil nicht. Die Stunden des Krieges sind sehr detailliert beschrieben. Wieder tauchen,uns altbekannte Figuren, auf. Auch über Drakor erfährt man etwas mehr in diesem Teil des Buches. Auch erfährt man endlich wer die Auserwählte Person ist, die alle Elemente der fünf Völker in sich vereint. Doch wird die Person stark genug sein Andurion zu retten?

Fazit

Spannend geht es weiter. Das Finale der Reihe ist in Sicht. Ein absolutes Muss für Fantasy Leser. Der Kampf um Andurion und die verschiedenen Abenteuer bescheren wundervolle Lesestunden.