Rezension

Das Geheimnis der Börnsen-Brauerei!

Tödliche Rezeptur - Manuel Martensen

Tödliche Rezeptur
von Manuel Martensen

Bewertet mit 5 Sternen

"Tödliche Rezeptur" von Manuel Martens ist ein unterhaltsamer Krimi, der sich um ein altes Geheimnis der Brauerei Börnsen dreht.

Auf einem Fahndungsvideo erkennt Krister seinen Großvater. Was hat der mit dem Mord im Brauerei Museumzu tun? Er will ihn zur Rede stellen, aber Opa ist wie vom Erdboden verschluckt. Was geht hier vor? Was für ein Geheimnis verbirgt sich hinter der Sache?.Selbst in den Fokus der Polizei geraten, muss Krister sich verstecken...und heimlich selber ermitteln.

Mir hat das Buch gut gefallen, die Idee zur Geschichte war interessant und stellenweise auch witzig. Viele Spuren, einige Verdächtige und jede Menge Protagonisten machen diesen Fall spannend. Der Schreibstil tut sein übriges, Lesegenuss pur.

Ich habe mich jedenfalls sehr gut unterhalten gefühlt.