Rezension

Das Geheimnis der Mondberge

Das Geheimnis der Mondberge - David Reimer

Das Geheimnis der Mondberge
von David Reimer

Bewertet mit 5 Sternen

Für alle Fantasy Liebhaber ein Muss!

Das Geheimnis der Mondberge

Inhalt:

An Beginn der Geschichte ist die Hauptperson Henry bei Ausgrabungen an der Djoser-Pyramide beschäftigt. Auf einmal erfährt er, dass ein Freund von ihm einen Papyrus mit Hinweisen auf Atlantis gefunden hat. Sofort reist er mit seiner Freundin und seinem Assistenzen nach Tschad.   

Am Ende gibt es noch ein wirklich interessantes Nachwort vom Autor. Die vielen interessanten Zusatzinformationen zu den Handlungsorten und den Hintergründen der Geschichte die noch einmal zeigt, wie viel Arbeit und wie gut der Autor für diesen Roman recherchiert hat.

Cover:

Das Cover ist geheimnisvoll und macht den Leser neugierig. Allerdings würde man nicht damit rechnen, dass das Cover etwas mit Atlantis zu tun hat.

 

Fazit:

Dieser Archäologen-Abenteuer Roman war wirklich sehr gelungen! Definitiv werde ich ihn im Sommer ein weiteres Mal lesen.

Kommentare

Lesekaiser kommentierte am 24. Februar 2020 um 17:32

Super Buch!

Lesekaiser kommentierte am 24. Februar 2020 um 17:32

Super Buch!