Rezension

Das Geheimnis von Ella und Micha

Das Geheimnis von Ella und Micha - Jessica Sorensen

Das Geheimnis von Ella und Micha
von Jessica Sorensen

~~Inhalt: Ella kommt nach 8 Monaten zurück in ihre Heimat. Damals hat sie sich klammheimlich aus dem Staub gemacht. Ihr bester Freund Micha war am Boden zerstört und hat jeden Tag nach ihr gesucht. Jetzt ist sie wieder zurück und hier beginnt das Geheimnis von Ella und Micha.

Meinung: Erzählt wird die Geschichte aus den 2 Ich-Perspektiven. Einmal erfährt man wie Ella die ganze Sache erlebt hat, dann aber auch die Sichtweise von Micha. Das hat mir am Buch richtig gut gefallen!

Es handelt sich hierbei nicht nur um eine typische Love-Story. Es steckt auch viel Leid dahinter. Der Autorin ist es super gelungen die Gefühle von Ella und Micha zu transportieren. Spannung steckt auch dahinter, man fragt sich ständig was Ella dazu bewegt hatte ihre Heimat zu verlassen.

Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht dazu sagen außer: lest es unbedingt!