Das grandioseste Abenteuer welches ich je gelesen habe....BESTSELLER!

Alaspis - Nadja Losbohm

Alaspis
von Nadja Losbohm

Zum Inhalt/Handlung/Geschichte:
Ein König der sein Land mit allem Mut,Ehrwürdigkeit und Zuversicht beschützen möchte und das mit Hilfe seines
Freundes und Hauptmannes Sentur.
Er möchte kein strenger,machtgieriger König sein,denn er bewundert sein Volk wie herrlich es lebt und sich gegenseitig stützt!
Eine Liebe zur Hofdame die nicht jeder am Hofe für gut oder angemessen hält.

Eine lange Reise beginn, auf der suche nach seiner großen Liebe Nurdra wo viele Orte durchschritten werden und viele
Gefahren überwunden werden müssen. Schöne und auch düstere Orte,doch der König Barim ist nie alleine-oft so verzweifelt
und dabei verrückt zu werden vor Schmerz, Kummer und Angst um sein Volk,sein Freund und seinem Königreich, stützt ihm
immer sein treuer Freund/Hauptmann Sentur, und oftmals helfen sie sich gegenseitig oft aus so misslicher Lage, immer ein
Stückchen weiter daran, das alles gut ausgehen wird.......!

Mein Fazit:
Von Anfang an der Geschichte meint man in einer anderen Zeit zu leben.
Die ausdrucksstarken Gefühle von Macht,Stärke,Liebe,Verzweiflung und Vertrauen springten im Laufe des Lesens
oft auf mich über und man denkt wirklich in einer früheren Zeit zu leben.
Jedes geschriebene Wort schenkte mir einen Hauch des mitfühlens und mitleiden der Figuren im Buch.