Rezension

Das gute liegt so nah

HOLIDAY Reisebuch: Die schönsten Wochenendtrips - 52 überraschende Städte für Entdecker - Moritz Schumm

HOLIDAY Reisebuch: Die schönsten Wochenendtrips - 52 überraschende Städte für Entdecker
von Moritz Schumm

Bewertet mit 5 Sternen

          In "Die schönsten Reisetrips für Entdecker" zeigt uns Moritz Schumm 52 Europäische Städte die eine Reise wert sind. 

Zu jeder Stadt gibt es vier Seiten information . Eine kurze Einführung , sightseeing Tipps, sogar die Reisedauer von bestimmten Orten aus wird angegeben , einen Stadtplan und wunderschöne Fotos.

Es  ist eine tolle Schnupperstunde um sich Lust aufs Reisen zu machen und/oder für den nächsten verlängerten Wochenendtrip zu planen .

Für mich waren sehr viele Städte dabei , die ich überhaupt nicht in Betracht gezogen hätte , aber die vom Autoren so charmant angepriesen wurden , das ich am liebsten sofort meinen Koffer gepackt und gebucht hâtte .

Eine klare Leseempfehlung und vielleicht auch eine nette Geschenkidee für Reiselustige .