Das hätte ich nicht gedacht

Take a Chance - Begehrt - Abbi Glines

Seiten: 318 Seiten

Verlag: Piper    (www.piper.de)

Cover.

5 Herzchen

Ich finde das Cover einfach nur wunderschön und es spricht einen gleich an.

Schreibstil:

5 Herzchen

Also ich finde den Schreibstil von Abbi Glines einfach nur genial. Sie kann Dinge beschreiben wie keine andere und hat dabei auch noch Witz.

Geschichte:

Inhalt: Als Harlow von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt wird, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen, gibt es da gleich zwei Probleme: Zum einen kann Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, möglichst keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer. Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten attraktiven Playboy nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt … allerdings sollte sie dann auch aufhören, ihn so anzustarren.

4,5 Herzchen

Also ich finde die Geschichte echt toll. Es ist zwar eine Liebesgeschichte aber sie unterscheidet sich trotzdem von allen anderen wie ich finde. Die Geschichte hat Witz, ist süß aber hat auch einen traurigen Hintergrund. Das alles macht die wunderschöne und magische Geschichte aus.

Spannung:

4 Herzchen

Dafür, dass es eine Liebesgeschichte ist fand ich, dass es an Spannung nicht fehlt.

Figuren:

5 Herzchen

Die Protagonistin Harlow hat einfach mein Herz erobert. Sie ist keine typische Hauptfigur. Sie lebt ihr leben so wie sie will, sie ist stark und lässt sich von keinem etwas sagen und das finde ich so toll an ihr.

Aber auch Grant und die Nebenfiguren sind fantastisch. Ich mochte alle auf Anhieb und verstehe warum Harlow sie so gerne mag.

Fazit:

Eine wunderschöne Liebesgeschichte die auch die nicht so schönen Seiten des Lebens zeigt.

4,5 Herzchen