Das Herz des Waldes

Das Erbe der Macht - Band 16: Hexenholz - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 16: Hexenholz
von Andreas Suchanek

Zurück aus den endlosen Tiefen schickt Moriarty das Trio Alfie, Madison und Jason auf eine Mission nach Afrika. Sie sollen eine junge Kriegerin ausfindig machen, die mehr über den alten Pakt wissen könnte.
Gleichzeitig beziehen Alex und Kyra ihr neues Domizil. Bei der Erkundung entdecken sie alte Aufzeichnungen, die schreckliche Geheimnisse enthüllen.
Bran berichtet Anne, was mit dem anderen Unsterblichen geschah.
"Hexenholz" ist der 16. Band der Serie "Das Erbe der Macht" von Andreas Suchanek. Da alles aufeinander aufbaut ist es zwingend notwendig die vorherigen Teile zu lesen. Einfach einzusteigen funktioniert nicht.
Wie immer schließt Teil 16 nahtlos an den Vorgänger an, so dass man sofort wieder mitten im Geschehen ist. Dank des tollen Schreibstils des Autors und den wechselnden Perspektiven kann man das Buch nicht aus der Hand legen.
"Hexenholz" hat wieder einige Überraschungen in sich und beantwortet ein paar wenige Fragen. Dafür kommen massenweise neue dazu. Die Frage nach dem Unsterblichen der Lichtkämpfer wird endlich beantwortet und sicher ist niemand von sich auf dieses Ergebnis gekommen. Andreas Suchanek überrascht wieder einmal auf ganzer Linie!
Wir lernen einen neuen Ort kennen, das Herz des Waldes. Hier war ich total fasziniert von den Beschreibungen, ich konnte wirklich alles vor mir sehen. Auch das Volk dort ist eine große Überraschung.
Alex und Kyra machen auch eine sehr interessante Entdeckung und ich bin schon sehr gespannt was uns diesbezüglich noch erwartet.
Band 16 hat mich auf jeden Fall wieder begeistert und ich bin schon sehr gespannt auf den nächstn Teil!