Das hier ist nicht real. Es konnte nicht real sein.

Hero - Ein Mann zum Verlieben - Samantha Young

Hero - Ein Mann zum Verlieben
von Samantha Young

Erster Satz:

Das hier ist nicht real.

Es konnte nicht real sein.

Zitat:

"Ich visualisierte, wie ein Dutzend Stahlpanzer-Teile durch den Raum geflogen kamen und sich um meinen Körper legten, wie bei Iron Man. Ich würde jeden Schutz brauchen den ich kriegen konnte ..."

Fazit:

Man hat von Anfang an das Gefühl das Caine ein arroganter Mistkerl ist und gleichzeitig würde man am liebsten hinter diese Fassade gucken. Alexa tut einem wirklich leid, weil sie etwas ausbaden muss, wofür sie selbst im Grunde ja absolut nichts kann.

Ich wollte eigentlich erst mal nur kurz in das Buch reinlesen und schon hatte ich die ersten 60 Seiten gelesen. Man kann es wirklich kaum mehr aus der Hand legen. Man möchte nur zu gern Caines Sicht erzählt bekommen, um zu wissen was in ihm vorgeht und warum er wie handelt. Auch möchte man nicht in Alexas Haut stecken, ihr Großvater verheimlicht sie vor der Gesellschaft, ihr Vater hat mit seinem Geheimnis eine komplette Familie zerstört... Und auch mit Caine ist nicht alles eitel Sonnenschein. Diesen möchte man in so mancher Situation einfach nur schütteln.

Dieses Buch ist einfach unheimlich berührend und gleichzeitig prickelnd erotisch. Der Schreibstil von Samantha Young ist einfach bezaubernd, man fliegt nur so durch die Seiten und trotz allem geht einem dieses Buch an manchen Stellen sehr nahe und berührt einen ungemein. Ich liebe solche Bücher, kann aber nicht mehr als 5 Sterne vergeben :D Sonst würde ich das hier tun. Ich muss mir unbedingt die anderen Bücher dieser Autorin holen.