Rezension

Das ist einfach nicht meine Autorin

Als Luca verschwand - Petra Hammesfahr

Als Luca verschwand
von Petra Hammesfahr

Bewertet mit 0.5 Sternen

Zum Inhalt:

Die junge Mel ist im Drogeriemarkt mit der Auswahl eines Lippenstiftes beschäftigt, als ihr kleiner Sohn Luca verschwindet. Hat ihn die merkwürdige Frau vor dem Schaufenster, die Lucas Bruder einen Lolli schenkte, aus dem Kinderwagen genommen? Warum ließ Mel ihr Baby an einem eisigen Januartag im Wagen draußen vor dem Laden stehen? Oder hatte sie Luca gar nicht dabei?
Meine Meinung:
Immer mal wieder versuche ich Bücher der Autorin zu lesen, gerade wenn der Klappentext ein interessantes Buch verspricht. Leide scheitere ich immer wieder an den Büchern. Ich komme mit dem Schreibstil nicht wirklich klar. Bei diesem Buch plätschert die Geschichte dahin, man wird mit extrem vielen Personen konfrontiert, die die Geschichte kompliziert machen, Spannung gibt es meiner Meinung nach überhaupt nicht. All das hat am Ende dazu geführt, dass ich das Buch abgebrochen habe.
Fazit:
Nicht meins.