Rezension

Das Känguru ist zurück

Die Känguru-Offenbarung - Marc-Uwe Kling

Die Känguru-Offenbarung
von Marc-Uwe Kling

Bewertet mit 3 Sternen

Das Känguru ist zurück.
In dem dritten Teil sind das Känguru und sein Mitbewohner der Kleinkünstler auf der Jagd nach einem Pinguin.

Ich war sehr sehr neugierig auf dieses Buch. Denn die ersten beiden Teile habe ich verschlungen und laut dabei gelacht.
Marc-Uwe Kling hat immer mit viel Witz und Humor die skurrilen Geschichten des Kängurus wiedergegeben.

Auch beim dritten Teil musste ich am Anfang noch laut lachen. Doch leider lies genau dieser Witz den ich so sehr mag im Laufe des Buches nach.
Irgendwann war es sogar soweit, dass mir die beiden auf die Nerven gingen. Das war eine ganz andere Seite.
Schade Herr Kling.
Vielleicht habe ich auch einfach zu viel erwartet?
Oder ist dem Autor doch nur der Witz ausgegangen? Oder die Ideen?
Wirklich sehr sehr schade.