Rezension

Das kleine Genie

Wintermord -

Wintermord
von Katharina Peters

Bewertet mit 5 Sternen

Ein sehr spannender Rügen-Krimi der schnell aufgeklärt erscheint doch je mehr man nachforscht, je schlimmer ist das Ergebnis.

„Wintermord“ von Katharina Peters ist ein Rügen-Krimi, mit dem Ermittler-Team von Romy Beccare. Das komplette Team hat den Todesfall eines jungen Mannes, der unter einer Eiche im Schnee tot aufgefunden wurde, scheinbar schnell gelöst. Der Bruder des Opfers, Jakob Koller, wird frei gesprochen, im Affekt als Unfall. Aber hinter Jakob steht auch eine komplette Familientragödie, denn er ist jetzt allein, im letzten Jahr hat er Mutter, Vater und den Bruder verloren. Er ist bewundernswert gefasst, was das Ermittlerteam in die Vergangenheit blicken lässt. Doch der Blick ist fatal, können sie dafür Beweise finden?

Ein toller Krimi, mitten im Winter, voller Spannung und traurigem Schicksal. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und empfehle es mit 5 Sternen weiter.