Das Leben hält immer was parat

Wind in deinen Segeln - Jessica Winter

Wind in deinen Segeln
von Jessica Winter

Em ist irgendwie vom Pech verfolgt sie muss nach einer Autopanne einen Zwischenstopp einlegen, ob sie will oder nicht. Das bringt ihren ganzen Plan durch einander, in einer Bar trifft sie auf Gabriel der zum Glück Automechaniker ist.

Nett, ist ein Fremdwort für Gabriel, mit Nettigkeiten kommt man im leben nicht weiter, das musste er leider auf ganz blöderweise feststellen, deswegen will er die fremde so schnell wie möglich wieder los werden.

Gabe musste unschuldig ins Gefängnis und jetzt kämpft er für Gerechtigkeit, er hat nichts verbrochen nur ist es schwer seine Unschuld zu beweisen.

Em war schon mit 14 Jahren weit weg von ihrer Familie, jetzt ist sie aber alt und stark genug für ihre Geschwister zu kämpfen.

Beider spüren die Anziehungskraft, nur ist keiner von beiden bereit es zu zulassen, die Vergangenheit ist zu stark verwurzelt.

Em und Gabe sind auf ihrer Art und weise klasse Protagonisten, ich hab es voll verstanden das sie sich beide erst einmal von einander fern gehalten haben.

Es ist die Vergangenheit die man nur ungern mit einem fremden teilen möchte, zum Glück merken beide das man gemeinsam stärker ist und viel mehr erreicht.

Der Schreibstil der Autorin war so locker und leicht das man ganz leicht in die Geschichte eintauchen konnte.

Ich wahr so begeistert vom Buch und gleichzeitig verwirrt vom Ende, habe nicht damit gerechnet das es noch einen zweiten teil geben wird.

Eine wirklich Emotionale Geschichte die meine Gefühle komplett durcheinander gebracht hat.