Rezension

Das Leben hält Wunder bereit

Sieben Tage voller Wunder - Dani Atkins

Sieben Tage voller Wunder
von Dani Atkins

Bewertet mit 4 Sternen

Hannah hat ihre Schwester in Kanada besucht, sie wollte Klarheit haben, wie ihr Leben mit ihrem Freund William weiter geht, er hat sie betrogen. Nach 5 Wochen fliegt sie bei sehr ungünstigen Wetterverhältnissen zurück. Doch auf dem Flug passiert ein Unglück. Wie durch ein Wunder überlebt sie diesen Flug, ganz dicht an ihrer Seite, ist Logan. Den sie schon öfter am Flughafen gesehen hat und der sie beim Absturz und die darauffolgenden 7 Tage unterstützt. Wie durch ein Wunder überleben sie es bei eisiger Kälte...

Der Schreibstil war angenehm, die Charaktere haben mich überzeugt. Am Anfang hatte ich probleme mit der Geschichte warm zu werden, dies hat sich aber am Ende gelegt. Sie hat mir sehr gut gefallen.

Das Cover finde ich auch wunderschön und es zeigt schon etwas zur Handlung...