Das Leben in die Hand nehmen

Rich - Sarah Saxx

Rich
von Sarah Saxx

Er ist Jung, hat Geld und weis das er unverschämt gut aussieht, nur bringt ihn das alles nicht weiter. Rich sein Luxusleben wird von Papi finanziert, aber der hat jetzt die Nase voll und dreht seinem verwöhntem Sohn den Geldhahn zu.
Jetzt heißt es für Rich sein Leben in die Hand zunehmen, er soll sein posten in der Firma einnehmen schließlich ist es irgendwann seine Firma. Als er seine unverschämt gut aussende Assistentin Jazemine einstellt, kann er kaum noch an sich halten schließlich ist er auch nur ein Mann.
Jazemine hat einen Auftrag zu erfüllen, ihr Lebenspartner Curtis hat sie ein geschleust um die Firma zu ruinieren. Sie hält das für einen guten Plan und spielt das Spiel mit, bis sie auf Rich trifft. Zwischen den beiden knistert die Luft und Jazemine vergisst ihren eigentlichen Plan.

Beide Protagonisten fand ich klasse da ich Rich schon aus dem Buch Dirty kannte war er mir nicht ganz fremd. Jazemine musste ich erst verstehen wieso sie diesen Plan mit macht, aber liebe macht Blind.

Mir hat das Buch gut gefallen es kann locker mit seinem Vorgänger Dirty mithalten. Jetzt freue ich mich noch auf den dritten im Bunde, Thug wir bestimmt die ein oder andere Überraschung parat haben.