Rezension

Das Leben kann so schön sein

Glücksweg - Anna Fredriksson

Glücksweg
von Anna Fredriksson

~~Johanna hat echt Probleme, bei der Arbeit läuft es nicht rund, ihre Tochter Sara hat in der Schule
Probleme und da wäre auch noch das immer leidige Thema: Geld

Ihr Exmann hat sich als Zahnarzt in Stockholm niedergelassen, mit seiner neuen Freundin und lebt in einer schönen Wohnung.

Aber da passiert es: Johanna gewinnt eine große Summe im Lotto und sie plant ihr Leben total neu.
Mit ihren beiden Kindern macht sie sich auf in ihre neue Welt. Das ganze Leben, nicht nur ihres auch das Leben einiger anderen Personen, wird nun total durcheinander gewirbelt und bekommt ein neues Gesicht, obwohl sie das Geld nicht mit vollen Händen ausgibt.

Ein Buch, das einen allerdings mit Fragen zurück lässt, weil das Ende..... ? Na ja, ich werde lieber nicht zuviel verraten, denn das soll man selber lesen und beurteilen. Mir hat das Buch aber Spaß gemacht, weil man mit Johanna gelacht und geweint hat und sie richtig ins Herz geschlossen hat.
Aber für das Ende hätte ich mir etwas anderes gewünscht, daher nur 4 Sterne.

Viel Vergnügen beim „Lesen“.