Rezension

Das Leben,so wie es ist!!!

Alte Liebe - Elke Heidenreich, Bernd Schroeder

Alte Liebe
von Elke Heidenreich Bernd Schroeder

Bewertet mit 5 Sternen

Ein wundervolles Hörbuch, im Dialog von den Schriftstellern gesprochen.

Ich habe gelacht,verstanden, mich wiedergefunden und gehofft das ich nicht so werde.

Lore und Harry sind schon über 40 Jahre verheiratet,die Tochter ist aus dem Haus und soll zum dritten mal heiraten,die einzige Enkelin interessiert sich nicht für Oma und Opa und Lore kann einfach nicht aus ihrer Haut, um sich pensionieren zu lassen.

Harry liebt seinen Garten,sein Feierabendbier, seine Treffen mit Freund Ede und seine Frau.

Doch war es das schon, ist das Leben an diesem Punkt zuende und man wartet darauf bis einer stirbt?

Ich habe die beiden so gerne begleitet und Ihnen so gerne zugehört,denn mit einer Prise Humor und Ironie brachten sie mich zum grinsen,

zum nicken und zum nachdenken.

Ein wunderbares Hörbuch,welches ich gerne empfehle,denn so ist das Leben!!!