Das letzte Abenteuer der Lady Trent

Lady Trents Memoiren 5: Im Schutz der Drachenschwingen - Marie Brennan

Lady Trents Memoiren 5: Im Schutz der Drachenschwingen
von Marie Brennan

Isabellas bisher größtes Abenteuer führt sie in die eisigen Höhen des größten Gebirges ihrer Welt. Auf der Suche nach einer neuen, unbekannten Drachenspezies, bahnt sich Lady Trent ihren Weg durch Schnee und Eis auf den Gipfel eines Berges und findet dort mehr Antworten, als sie sich jemals erträumen konnte. Denn ihre Entdeckung ist die bisher umwerfendste, die all ihre Reisen hervorgebracht haben.

Das letzte Abenteuer der großen Lady Trent bringt noch einmal ordentlich Schwung in die Geschichte. Auch wenn ich am Anfang nicht wusste was ich von der überraschenden Wendung der Ereignisse halten sollte, fand ich die Geschichte sehr spannend, ungewöhnlich und auf jeden Fall nicht vorhersehbar. Ich habe die Protagonisten allen voran Isabella und Suhail sehr in mein Herz geschlossen und finde es wirklich schade, dass ihre Geschichte zu Ende ist. Eine wirklich wundervolle Reihe in welcher eine Frau ihre Stellung in der Welt voller Männer behauptet und ihrer Leidenschaft und ihrem Herzen gegen alle Widrigkeiten folgt. Ich bin sehr froh Isabella auf ihrem Weg begleitet zu haben.