Rezension

Das letzte Schweineohr

Das letzte Schweineohr - Dani Baker

Das letzte Schweineohr
von Dani Baker

Bewertet mit 4 Sternen

Krimi kann auch lustig sein, der Humor bei den Hansel & Pretzel-Krimis passt.

Linn, die ich schon gut kenne, lebt in Kitchener in Ontario und arbeitet in einer Bäckerei. Neben dem großen Appetit, den man hier bekommt, gibt es auch immer einen Kriminalfall, den Linn gern gleich selbst löst.

Diesmal stirbt eine der Tanzlehrerinnen aus der Tanzschule, die Linn selbst besucht. Erst sieht es nach Selbstmord aus, doch schnell wird klar, dass hier jemand was gegen Kira hatte.

Die Ermittlungen mit Hilfe Linns Freunden und Mitbewohnern beginnen und sind wieder verzwickt. Geld und Drogen sind wohl im Spiel und obwohl Linns Lebensgefährte der leitende Ermittler in dem Fall ist, lässt sie sich wieder mal nichts ausreden. Gute Unterhaltung ist garantiert und die passenden Backrezepte sind auch mit dabei.