Rezension

Das leuchten der Stille

Das Leuchten der Stille - Nicholas Sparks

Das Leuchten der Stille
von Nicholas Sparks

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ein Buch so voller Gefühle...so schreibt nur Nicholas Sparks.

John wird alleine von seinem Vater großgezogen,der irgendwie anders ist,sehr zurückgezogen und sich nur für seine Münzen zu interessieren scheint.

John lebt sein Leben so wie es gerade kommt, bis er sich dazu entscheidet zum Militär zu gehen. Bei einem seiner Jahresurlaube kommt er in seine Heimat zurück, verändert,erwachsener und disziplinierter, nichts erinnert mehr an sein altes Leben, da trifft er auf die schöne Studentin Savannah, die mit einer Gruppe Studenten an einem Hilfsprojekt in der Nähe arbeitet.

Die beiden kommen sich näher und John muß zurück nach Deutschland, für ein ganzes Jahr, doch kann eine so kurze Zeit des Zusammenseins eine so lange Zeit der Trennung die Liebe aufrecht erhalten?

John und Savannah beginnen für ihre Liebe zu kämpfen, bis John eines Tages einen Brief erhält der ihm den Boden unter den Füssen wegreißt.

Ein wundervolles Buch über Liebe, Loslassen und Verlangen.

Ich habe die Seiten nur so in mich aufgenommen, denn ich wollte unbedingt das Ende wissen ;) Ein wundervolles Buch, welches ich wirklich empfehlen kann.