Rezension

Das Mädel und der böse Mann

Idol - Gib mir dein Herz - Kristen Callihan

Idol - Gib mir dein Herz
von Kristen Callihan

Bewertet mit 4 Sternen

 

Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef ...

Sophie kann nicht anders und redet wie ein Wasserfall auf Gabriel ein, dieser ist natürlich auf dem Flug total genervt. Denn für ihn zählt nur die Band und was dazu gehört, da kann er mit so zwar hübscher auch redseliger Frau nichts anfangen. Gabriel versucht sich nichts anmerken zulassen, aber nach und nach entdeckt er auch mehr hinter Sophie als nur die Nervensäge.

Mir hat das Buch gefallen, die Autorin hat sich auch große Mühe gegeben, um die Geschichte gut rüberzubringen, aber ich muss sagen mich hat Sie nicht ganz abgeholt. Denn es war wieder naives Mädel trifft auf knallharten Geschäftsmann und beide finden sich. Ich würde mir vielleicht noch bissel mehr Tiefe wünschen oder das die Geschichte etwas komplizierter wird.

Aufgrund dessen gib ich hier von mir 4 von 5 Sternen.