Das Mauerblümchen und der heiße CEO

Don't kiss your Boss -

Don't kiss your Boss
von Sarah Saxx

Warum einfach, wenn’s auch umständlich gehen kann

Das Cover gefällt mir zum Teil. Was mich nicht so anspricht ist das Model, aber der Rest des Covers mag ich. Besonders toll finde ich die Skyline und dass das Cover so dunkel ist.

Der Klappentext gefällt mir sehr gut. Doch ich frage mich, warum Mason eine Zukunft ausschließt? Liegt es daran dass Joleen seine Assistentin ist? Hoffentlich wird Joleen nicht aufgrund des Kusses entlassen.
Ich bin schon gespannt darauf, Joleen und Mason kennenzulernen.

In diesem 2. Band der Buchreihe treffen wir erneut auf die Charaktere des ersten Bandes. Die vier CEO’s treten immer wieder auf, da sie ein Team sind und sich als beste Freunde stets unterstützen. Die meisten neuen Charaktere sind authentisch und sympathisch. Aber am besten macht ihr euch selber ein Bild davon.

Meine Meinung
Endlich habe ich „Don‘t kiss your Boss (New York Boss-Reihe, Band 2)“ von Sarah Saxx von meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) befreit. Der tolle Schreibstil der Autorin hat mich schnell in der Geschichte gefangen genommen und nicht mehr losgelassen. Die Geschichte war erotisch, spannend, hat mich verrückt werden lassen und war sehr unterhaltsam. Die Funken zwischen den beiden Hauptcharakteren haben nur so gesprüht, dass es für alle sichtbar war und es fast zu einem Flächenbrand gekommen wäre.
Wer es nicht so gerne erotisch und ausführlich mag, der wird mit dieser Buchreihe nicht glücklich werden, denn schon das Vorwort besagt folgendes:

Zitat:
 „Vorsicht – lesen auf eigene Gefahr! Kann zu Herzrasen, Schweißausbrüchen und feuchten Schlüppis führen.“

Und damit liegt Sarah Saxx nicht ganz falsch ;-)

Das Buch wird abwechslend aus der Sicht von Joleen und Mason erzählt. Meine absolute Lieblingserzählweise.

Joleen liebt ihren Job über alles, was nicht immer der Fall war. Was hat es mit dem Mauerblümchensein auf sich? Wird Mason aus ihr eine sexy Assistentin zaubern können??

Mein Fazit
Auch dieser 2. Band der Buchreihe hat mir gut gefallen. Ich kann ihn sehr empfehlen und freue mich schon zu erfahren, wie es mit den CEO’s und ihren Familien weitergeht.

Auf der einen Seite war Joleen die taffe, starke Frau wenn es um den Sex ging, aber wenn es um die Beziehung zu Mason ging, ging ihr Selbstbewusstsein doch schon etwas in den Keller. Da hätte ich mir gewünscht, dass sie mal richtig auf den Tisch haut und für sich einsteht. Doch auch Mason hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Er hat das ein oder andere Mal meine Nerven sehr stark strapaziert. Wie gerne hätte ich ihn geschüttelt oder mit den Hand gegen seinen Hinterkopf gehauen.

Logan tat mir sehr Leid und ich fand es toll, dass seine Freunde für ihn da waren. Wer hätte gedacht, dass ein CEO so weich sein kann.
Allgemein finde ich es toll, dass die 4 CEO’s von Cunningham Solutions Inc. immer noch beste Freunde sind und sie sich auch mal nicht mit den Kommentaren zurückhalten und den anderen mal den Kopf waschen. Denn manchmal braucht man auch mal einen Schuss vor den Bug.

Ich freue mich auf den 3. Band „Don't mess with your Boss (New York Boss-Reihe, Band 3)“, in dem es um Killian geht.