Rezension

Das Monstergeheimnis

Wilhelm & Wilma - Geheim geht anders - Uli Leistenschneider

Wilhelm & Wilma - Geheim geht anders
von Uli Leistenschneider

Bewertet mit 5 Sternen

Jaro entdeckt in seiner neuen Wohnung zwei niedliche blaue Monster!!!  Wilma und Wilhelm machen nur Quatsch, aber Jaro ist trotzdem Glücklich dass er sie gefunden hat…  Leider können sie ihm nicht richtig helfen wie er neue Freunde findet. Dann  möchten sie auch noch unbedingt wissen wo sie überhaupt herkommen und Jaro soll es herausfinden!

 

Das Cover gefällt mir sehr gut! Die Farben sind schön bunt und Wilma und Wilhelm sind super schön und lustig gemalt!               

 Das Buch ist für 9-jährige gut alleine lesbar da auch Große und Bunte Bilder auf den Seiten zu finden sind.  Jüngeren kann man die Geschichte aber auch gut vorlesen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen !!!