Rezension

Das Morden geht weiter

Morpheus - Jilliane Hoffman

Morpheus
von Jilliane Hoffman

Bewertet mit 3 Sternen

C.J hat es geschafft und hat Bantling hinter Gitter gebracht und denkt, dass sie jetzt alles überstanden hat.
Nur holt sie drei Jahre später ihr Geheimnis wieder ein.
Dieses Geheimnis handelt um Bantlings Verhaftung und nur einige weitere Personen waren darin verwickelt.
Ein anderer Mörder tribt sein Unwesen: Morpheus.
Er tötet Polizisten, ausgerechnet diese, die dieses Geheimnis mit C.J geteilt haben...

Ich war damals völlig begeistert von Cupido, es war spannend und unfassbar fesselnd.
Ähnliches habe ich auch von Morpheus erwartet, wurde allerdings leider ein wenig enttäuscht.
Die Geschichte fing spannend an, verfing sich dann aber irgendwann und dann hat sich die Geschichte nur noch gezogen. Es war nicht schlecht, nur nicht ganz so spannend wie erwartet.
Die Schluss hat mich dann wieder gepackt und den finde ich wirklich sehr gelungen.
Ich werde auf jeden Fall noch den dritten Teil lesen, denn ich möchte wissen, was als nächstes passiert.