Das nächste Puzzleteil fällt an seinen Platz

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 30: Dowanhowee - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 30: Dowanhowee
von Nicole Böhm

Dowanhowee ist der nunmehr 30. Teil der Buchserie "Die Chroniken der Seelenwächter". Es ist zwingend notwendig alle vorherigen Teiel gelesen zu haben da die Bücher aufeinander aufbauen.

Mit dem Cover hat sich Nicole Böhm wieder inmal selbst übertroffen. Wir sehen Kedos von hinten. Eine düstere, geflügelte Kreatur die einem Gänsehaut beschert. Warum das gerade bei diesem Teil so passend ist weiß man wenn man ihn gelesen hat.

Ich war sofort wieder in der Geschichte drin, auch wenn es diesmal eine etwas längere Pause gab. Mittlerweile ist es bei mir schon Tradition dass ich jegliche Lektüre unterbreche und den neuen Teil der Seelenwächter lese sobald ich ihn bekomme. So auch wieder heute, ich konnte mich einfach nicht stoppen und hab ihn am Stück verschlungen. Vielleicht ist mir gerade deshalb aber auch erst zum Schluss bewusst geworden dass sich dieser Band ausschließlich mit Kedos und den Dowanhowee, sowie Akil und den Seelenwächtern in der Gegenwart beschäftigt. Kein Wort von Jess & Co. oder Jaydee. Umso gespannter bin ich was uns da im nächsten erwartet.

Band 30 ist wieder voller Action und Rätsel. Was war ich froh als ein Teil endlich gelöst wurde. Andererseits hat mich das völlig schockiert und ich hoffe die Information kommt noch rechtzeitig in die richtigen Hände...
Wir immer kann ich nicht viel verraten. Aber eins ist sicher: es wird spannend und emotional, Taschentücher sollten definitiv bereit stehen!

Nach wie vor muss ich betonen wie sehr ich die Serie liebe und mich auf die letzten zehn Episoden freue! Weiter so Nicole!