Rezension

Das Paket

Das Paket
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

Emma Stein, eine erfolgreiche Psychiaterin, wird eines Nachts in dem Hotel Le Zen von ´´dem Friseur´´ vergewaltigt.
Durch dieses Trauma verlässt sie das Haus nicht mehr. Doch eines Tages klingelt der Postbote bei ihr und bittet sie, für einen Nachbarn, das Paket anzunehmen. Zuerst will sie es ablehnen, da ihr der Name auf dem Paket nicht bekannt vorkommt. Doch irgendwie gelangt das Paket dann doch in ihrem Haus.
Kommt es von ´´dem Friseur´´ ?
Der Beginn eines spannenden Psychothrillers.

Meinung:

Sebastian Fitzek hat sich mit seinem neusten Thriller selbst übertroffen.
Schon das Buch ´´Das Paket´´ in einem Paket zu machen, finde ich genial.
Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende total gefesselt und in seinen Bann gezogen.
Jedes mal wird der Verdacht auf ´´dem Friseur´´ auf jemand anderes gelenkt, man denkt man weiß schon vorzeitig wer er oder sie ist,doch man irrt sich. Das Ende fand ich persönlich am allerbesten, diese Idee, auf so was muss man erst mal kommen.
Wenn ich mehr als 5 Sterne vergeben könnte, ich würde es tun.
Ich kann es wirklich nur Weiterempfehlen.

 

Fazit:

Bester Psychothriller dieses Jahr. Ich liebe es und kann es nur empfehlen.