Das Paket

Das Paket
von Sebastian Fitzek

Emma hat als kleines Mädchen einen Unsichtbaren Freund, der nachts mit ihr sprechen tut, doch ihre Eltern glauben es nicht und schicken sie zum Psychologen. Viele Jahre später, ist Emma verheiratet und hat einen guten Job. Doch eines Abends, als sie in einem Hotel übernachtet kommt der größte Alptraum ihres Lebens. Sie wird Vergewaltigt und ihre Haare werden abrassiert. Dich glaubt ihr das jemand? Wochen später nimmt sie ein Paket für ihren Nachbarn an, denn sie bis lang überhaupt noch nicht kennt, obwohl sie seit jahren dort wohnt. Mit diesem Paket geht der nächste Alptraum erst los. Ich fand die Geschichte gut geschrieben und hatte viele spannende Stellen mit drin. Man kann während des lesens auch gut miträtseln wer nun der Frisur ist. Ich wäre nie auf den waren Täter gekommen, deshalb war ich verwundert am Ende. Aber es ist ein gut gelungenes Buch und wäre für jeden was der gerne Psychothriller lesen tut.