Rezension

Das perfekte Buch für den Sommerurlaub am Meer

Drei Schwestern am Meer - Anne Barns

Drei Schwestern am Meer
von Anne Barns

Bewertet mit 5 Sternen

Zwei Wochen Urlaub auf Rügen liegen vor Rina. Endlich hat sie wieder Zeit ihre Oma und ihre zwei Schwestern zu besuchen. Doch auf einmal bricht Oma zusammen und muss ins Krankenhaus und im Leben von Rina ist nichts mehr wie es war....
Eines vorweg: schon lange hat mich kein Buch so fesseln können wie "Drei Schwestern am Meer". Dieses Buch ist wie für den Sommer gemacht, dazu noch schönes Wetter und das Buch kann "verschlungen" werden. Der Autorin gelingt es wunderbar leicht zu schreiben. Man fühlt mit den Hauptpersonen mit und die kleine Liebesgeschichte am Rande ist das Tüpfelchen auf dem i. Genau richtig portioniert.
Mein Fazit: Das perfekte Buch für einen Sommerurlaub am Meer oder einfach für zwischendurch um sich dorthin zu träumen. Von mir gibt es fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung.