Rezension

Das perfekte Sommerbuch

Mein Sommer nebenan
von Huntley Fitzpatrick

Bewertet mit 4.5 Sternen

Der Sommer nebenan stand fast 1 Jahr ungelesen in meinem Regal und nachdem ich es endlich beendet hatte fragte ich mich , warum ich das Buch nicht früher gelesen habe.

Das Buch klingt nach einer leichten Sommerlektüre mit einer süßen Romanze zwischen einem Jungen und einem Mädchen aus ganz unterschiedlichen Familien á la "Julia und Romeo" ABER das Buch nimmt eine unglaubliche Wendung die mich sehr überrascht und begeistert hat.

Es wird ab der letzten Hälfte wahnsinnig spannend und sogar ein wenig dramatisch.

Schlussendlich kann ich sagen das dieses Buch einfach perfekt ist und ich definitiv noch mehr von der Autorin lesen werde.

Der Schreibstil war unglaublich. Es war lustig, romantisch und spannend. Ja auch das ein oder andere Tränchen musste ich verdrücken. Besonders die Protagonisten und die Art und Weise wie sie mit einander gesprochen haben, hat mir sehr gefallen.

Der Sommer nebenan ist ein tolles Buch für jung und alt das man nicht nur im Sommer lesen kann :)