Rezension

Das perfekte "Verbrechen "

Asklepios - Charlotte Charonne

Asklepios
von Charlotte Charonne

Bewertet mit 5 Sternen

Es handelt sich hier in dieser Geschichte um einen pädophilen Mörder (der leider vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird ) und nach innerhalb von paar Tagen danach plötzlich verschwunden ist !

Aber nun startet ein brutaler Rachefeldzug, der für zartbesaitige Leser leider nichts ist , aber für alle anderen Thriller -Fans beginnt erst jetzt die aufkommende Spannung - - mehr wird hier nicht verraten - unbedingt lesenswert !

Zwar bin ich leider nicht so warm mit diesen Ermittlerduo (Ruby und Spike ) geworden , aber das scheint auch mehr eine gewisse "Geschmackssache " zu sein !

Fazit : Ein gelungener Thriller mit allen Raffinessen, Wendungen und ein starkes Ende zum Schluss päsentiert uns diese Autorin (Charlotte Charone )

Habe diesen Thriller mit 5 vollen Sternen bewertet und kann es bedenkenlos weiterempfehlen !