Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Das Porzelanmädechen

Das Porzellanmädchen - Max Bentow

Das Porzellanmädchen
von Max Bentow

Bewertet mit 5 Sternen

Luna Moor ist sehr beliebt als Autorin. Ihre Geschichten gehen unter die Haut. Als junges Mädchen wurde sie von einem Psychopaten entführt und ist nur um ein Haar entkommen. Seither hat sie Albträume und versucht diese durch ihre Bücher zu verabeiten, was ihr sehr schwer gelingt.

Eines tages beschließt sie wieder zurück zu gehen, wo der Albtraum ihrer Jugendzeit begonnen hat. Da beginnt die schreckliche Geschichte von neuem...

Auch ihr Verleger hat was mit ihrer schrecklichen Vergangenheit zu tun. Auch eine Puppe, die ihr sehr ähnlich sieht, lässt sie nicht in Ruhe.

 

Ein interessantes und fesselndes Buch. Auf höchstem Niveau geschrieben. Habe fast jede Seite gerne gelesen. Würde es aufjedenfalll weiterempfeheln.

 

Top :-)