Das private Umfeld

Hardliner - Felix A. Münter

Hardliner
von Felix A. Münter

Das Buch "Hardliner - Carter Akten (7.Teil)" wurde von Felix A. Münter verfasst und erschien 2019 im Papierverzierer Verlag.

Da es sich um den 7. Teil der Carter Reihe handelt, werde ich von einer inhaltlichen Zusammenfassung absehen, da die Gefahr des Spoilerns einfach zu groß ist.
Der Autor entführt uns dieses Mal in seine ganz private Welt. Wir erfahren immer mehr von Carter, was ihn immer plastischer erscheinen lässt. Carter ist zwar noch immer der scheinbar unnahbare Söldner, doch in diesem Buch wirkt er greifbarer, nicht so in sich gekehrt wie sonst.
Der Schreibstil ist wie immer gut gewählt und man kann sich sehr gut in das Geschehen einfühlen. Die Angst und Panik förmlich mit den Händen greifen. Das gesamte Buch liest sich rasant und ist somit leider viel zu schnell fertig gelesen. Zudem ist die Handlung sehr interessant und der Spannungsbogen das ganze Buch gegeben. Die Wendungen sind überraschend.
Obwohl es der 7.Teil einer Reihe ist, lässt sich das Buch ohne weiteres ohne Vorkenntnisse lesen.
Jeder, der Carter schon immer begleitet hat auf seinem Weg, wird nicht enttäuscht sein. Aber auch für Neueinsteiger ist das Buch den Kauf wert.