Das pure Vergnügen

Gilde der Jäger - Engelsgift - Nalini Singh

Gilde der Jäger - Engelsgift
von Nalini Singh

Holly hat gerade so überlebt. Doch ihre Gefangenschaft hat einiges in die Wege geleitet. Sie ist nicht mehr Menschlich und doch auch kein Vampir. Venom soll sie unterrichten und als ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt wird beschützen. Doch Holly ist nicht so einfach zu Händeln.

Zurück zu meinen Engeln und Vampiren. Alte Bekannte und auch neue Figuren lernt man kennen. Holly ist ein bemerkenswerter Charakter, einmal wie sie das alles weggesteckt hat und auch Nalini Singh hat sie super beschrieben. Fast kann man glauben das Holly tatsächlich existiert. Sie lebt unter uns. :) Venom ist ein Bad Boy, ein Alpha Mann, der sein Leben führt wie er es führen will. Dann taucht Holly in sein Leben auf und bringt eine Seite in ihm zum Klingen, die er selbst gar nicht kannte. Neben dieser Gefühlsachterbahn, kommt die Spannung und Action nicht zu kurz. Das Buch hat so einige Wendungen auf ihren Seiten verborgen, die man so nicht erwartet hat. Gefesselt habe ich das Buch kaum aus den Hände legen können und war etwas enttäuscht, als es zu Ende war und Venom und Holly sich von mir verabschiedet haben. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.