Rezension

Das Restjahr

Calendar Girl - Ersehnt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Ersehnt
von Audrey Carlan

Bewertet mit 5 Sternen

„Calendergirl – Ersehnt“ befasst sich mit den letzten drei Monaten in Mia´s Jahr, also Oktober bis Dezember.

Klappentext:

Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss kämpfen, um Wes und um ihr gemeinsames Glück. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

 

Wie auch schon die Vorgängerbände hat mir auch dieser sehr gut gefallen.

 

Der Schreibstil ist sehr eingängig, man kann quasi so „runterlesen“, was sich in meinem Alltag, der oft sehr stressig ist, prima einbauen lässt, da ich dann oftmals ein Buch brauche, bei dem ich nicht großartig mitdenken muss. Da ist diese Reihe perfekt.