Rezension

Das Schicksal

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

Bewertet mit 5 Sternen

Jonah hatte ein schwerelos Leben, bis ein Tag sein ganzes Leben verändert. Ein Virus greift sein gesundes Herz an, nach einem Spenderherz sollte es doch Berg auf gehen oder? Kacey liebt es Gitarre zu spielen, nur ist sie unglücklich in einer Band zu spielen. Von ihren Eltern verstoßen, ist sie ganz auf sich gestellt und lebt den Traum ihrer Freundin Lola.

 

Es sind so unglaublich sympathische Protagonisten, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Kacey und Jonah ergänzen sich super, beide spenden sich kraft ohne es wirklich zu merken. Sie ermutigen sich gegenseitig neue Sachen zu probieren.

Ich hatte bis zum Schluss gehofft das Jonah doch noch sein Leben,leben kann. Aber leider ging es nicht so gut aus, es hat mich viele Tränen gekostet.