Rezension

Das Schicksal führt sie zueinander

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 5 Sternen

Alles was Jasmine wollte war ein normales Leben zuführen, nur hatte ihre Mutter andere Ansichten. Anstatt liebe ihrer Tochter zu schenken zeigt sie Ihr immer was für eine Enttäuschung sie für sie ist.

Elliott hat es nicht so leicht, in der Schule wird er gehänselt, Tag für Tag muss er sich dem Spott der anderen aus setzen. Zu Hause bekommt er umso mehr lieben und er sagt sich immer wieder "es ist ok".

 

Zwei super sympathische Protagonisten kann man in dem Buch begleiten, auf den ersten Blick sind beide unterschiedlich. Im inneren sind sie beide gebrochen, auch wenn es auf unterschiedlich erweise ist. Zusammen sind sie eins, sie geben sich beide Kraft und arbeiten an dem zerstörten inneren. Auch die neben Figuren waren sympathisch, oft stellt man sich die Frage wie kann man nur so positiv durchs Leben schreiten, obwohl die Welt so grausam ist.

 

Der Schreibstil ist wie erwartet wieder klasse, man findet ohne Problem ins Buch. Es ist so unbeschreiblich wenn man die Bücher der Autorin liest, es ist ob man alles miterlebt. Die Gefühle sind Wechselhaft, in einer Minute lacht man und in der anderen heult man wie ein kleines Baby.