Rezension

Das Schicksal nimmt Rücksicht :) nicht

His Treat – Sündiger Genuss -

His Treat – Sündiger Genuss
von Penelope Bloom

Bewertet mit 4 Sternen

Emily und Ryan kennen sich seit der Highschool, sie weiß es, er kann sich nicht erinnern aber die Anziehung stimmt, aber Emily hat Pläne.

Das Buch ist zwar nicht sonderlich lang, aber echt unterhaltsam. Die ganze Geschichte die sich entwickelt ist so witzig aus den Perspektiven der beiden Hauptcharaktere geschrieben, auch William und alle aus den Vorbänden dürfen wieder mitspielen, was zu sehr viel Chaos führt.
Manche Szenen sind sooo zum Brüllen komisch geschrieben, dass man sich wirklich vorstellen muss wie sich das ganze zugetragen hat.

Auch die Nebencharaktere sind soo süß und zum Schießen komisch und ich hoffe dass jeder sein eigenes Obst finden wird. 

Den Punkt Abzug gibts weil einiges angeschnitten wird, aber doch zu kurz kommt.

Viel Spaß beim Lesen!