Rezension

Das Spiel um Leben und Tod beginnt

Alice in Borderland: Doppelband-Edition 3 -

Alice in Borderland: Doppelband-Edition 3
von Haro Aso

Bewertet mit 5 Sternen

Auch in Band 3 hängt das Leben von Ryhohei und seinen Freunden am seidenem Faden. In diesem Band startet das Spiel im Beach, wo sie Leben und Zuflucht gefunden haben. Das Spiel heißt "Hexenjagd" und der Schwierigkeitsgrad ist Herz 10. Es wird doch schnell klar, das der Zufluchtsort nicht mehr der selbe ist. Während des Spiel kämpft Ryhohei um sein Leben und auch gegen die Zeit, weil sein Visum abläuft. Schafft er sein Visum zu verlängern?

Ich bin in jedem Band erstaunt wie gut es mich fesseln kann und auch wie schnell es durch gelesen ist. Es erstaunt mich auch das man nicht vorhersehen kann was als nächstes passiert.

Freu mich auf den nächsten Band.