Das Träumen geht weiter

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Das zweite Buch der Träume ist die spannende Fortsetzung der SILBER-Trilogie. Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an? Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben sowohl tagsüber als auch nachts. Doch wer ist dieser jemand?

Nach dem ersten Silber-Buch habe ich jetzt nun auch den zweiten Teil verschlungen. Konnte es kaum erwarten und nun ist es leider schon wieder zu Ende. Aber bin nicht enttäuscht worden. Jede Menge schön schrecklicher Herzsschmerz (er kommt nicht an Saphirblaus-Herzschmerz, aber sowas sollte man ja eigentlich auch nicht vergleichen), es war spannend und ein wenig aufregend. Geheimnisse werden gelüftet und genauso viele kommne aber wieder hinzu. Und bin ich die einzige die keine Ahnung hat wer Secrecy ist ?

Leider muss ich jetzt noch Oktober auf die endgültige Auflösung all dieser Geheimnisse warten. Schrecklich. Aber ich kann es kaum erwarten! :)