DAS VIOLETT UND LOAN BEZIEHUNGSDRAMA

Never Too Close
von Morgane Moncomble

Ein Gefühlsvoller und erotischer New-Adult-Roman

Zusammenfassung

Violett lernt ihren Nachbar Loan im Aufzug kennen.
Als der Aufzug stecken bleibt bekommt Violett eine Panikattacke. Loan beruhigt sie. Ein Jahr später sind Violett und Loan beste Freunde und wohnen zusammen mit Zoé. Zoé ist Violett´s beste Freundin und ihre College kumpanien.
Eines Tages lernt Violett Clemént kennen und entschließt ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.
Damit sie sich nicht vor Clemént blamiert bittet sie Loan der erste zu sein und so nimmt das Gefühlschoas ihren Lauf.

Eigene Meinung

"Never too close" von Morgane Moncomble ist ein Meisterwerk.
Der Schreibstil von Morgane Moncomble liest sich sehr flüssig. Man fliegt praktisch durch dieses Buch. Man merkt garnicht das die Seiten nur so dahingleiten.
Morgane Moncomble schreibt in ihrem New-Adult-Roman über die Freundschaft zwischen Männer und Frauen.
Außerdem schreibt sie über die Problematik der Jungfräulichkeit. Violett schämt sich mit ihren 20 Jahren der Jungfräulichkeit. Die Haupt- und Nebencharaktere sind ziemlich gut ausgearbeitet. Violett ist eine sehr hübsche jung unerfahrene, tollpatschige, chaotische Modestudentin.
Loan ist der unnahbare, heiße, stille, ordentliche Feuerwehrmann.
Violett tut Loan sehr gut. Sie hilft Loan aus sich heraus zu kommen. Zoé ist die schlagfertige, freizügige Mitbewohnerin.
Dann wäre da noch Jason.
Jason ist der beste Freund von Loan und nimmt kein Blatt vor den Mund.
Violett und Loan sind sehr eng miteinander befreundet und merken erst nachdem sie miteinander geschlafen haben, dass sie Gefühle füreinander haben.
Fazit

"Never too close" ist eines besten Bücher, die ich dieses Jahr lesen durfte.
Ich empfehle es jedem der ein schönes Buch mit einem Happy End sucht.