Rezension

Das Wahre Leben

Leuchtturmtage - Anni Deckner

Leuchtturmtage
von Anni Deckner

Bewertet mit 3 Sternen

Stella ist eine Frau in den besten Jahren nach 15 Ehejahren verlässt ihr Mann sie und schmeißt sie aus dem gemeinsamen Haus. Alles liegt in Scherben, Kurzerhand macht sie sich auf den weg zu ihrem Bruder, der den elterlichen Hof betreibt. 

Auf dem Weg dort hin nimmt sie einen Anhalter mit, der sehr von ihr angetan ist. 
Ein ungeplanter auf enteilt auf einem Campingplatz, lässt es zwischen den beiden knistern. 
Auf dem Hof angekommen ist die Freude riesig, als sie dann noch auf einen alten Schulfreund trifft, der dann auch noch zeigt das er sie toll findet ist sie hin und her gerissen. 
Für ihr gebrochenes Herz natürlich was tolles, gerade weil nicht nur ein Mann sondern gleich zwei ein Auge auf sie geworfen haben. 
Wer wird Ihr Herz erobern? 

Leider hatte ich so meine Probleme beim lesen, was ich sehr schade fand, da die Story mich sehr angesprochen hat. Mich konnte das Buch nicht wirklich überzeugen, obwohl der Schreibstil sehr angenehm war.