Rezension

Das wahre Royal-Leben

Crown & Passion - Alles, was du begehrst - Jodi Ellen Malpas

Crown & Passion - Alles, was du begehrst
von Jodi Ellen Malpas

Bewertet mit 4 Sternen

Ihr seht nur das, was wir möchten, aber nie das was es wirklich heißt Königin zu sein.

KLAPPTEXT:
Adeline war fest entschlossen, mit Josh dem englischen Hof den Rücken zu kehren. Durch tragische Umstände ist sie nun mehr denn je in den strengen Protokoll und den harten Regeln des Königshauses gefangen. Plötzlich ist sie die Zukünftige Königin von England. Und in dieser Welt haben weder Josh noch ihre Gefühle für ihn einen Platz. Adeline weiß, daß sie Josh von sich stoßen muss - auch wenn er alles ist, was sie begehrt. Allein auf ihren Schultern ruht das Schicksal der gesamten Monarchie und sie muss die dunklen Geheimnisse ihrer Familie bewahren. Auch wenn es sie ihr Glück mit dem einzigen Mann, den sie je geliebt hat, kostet...

MEINUNG:
Eine wahrhaftige Fortsetzung des vorherigen Bandes...
Was für eine Intrige, Manipulation und was für Geheimnisse... Geheimnisse, die auf einer einzigen Person lasten und droht daran zu zerbrechen. Wie stark muss eine Prinzessin / Königin sein, um diese zu wahren und trotzdem weiter zu machen, als wäre nie etwas gewesen. Wie kann man Geheimnisse wahren, die einen innerlich zerstören und eine Marionette für die Monarchie hinterlassen, aber ohne zu wissen, wer wirklich an den Fäden zieht? Verloren in der magischen Welt, die jeder bewundert und beneidet, aber keiner wirklich kennt. Da ihnen nur das gezeigt wird, was sie ihnen gewähren.
Aber genau so und nicht anders habe ich mir immer die Welt der Prinzessinnen vorgestellt. Das es wahrhaftig kein zuckerschlecken ist, in so eine Welt aufzuwachen. Diese dann aber auch immer im rechten Licht gerückt zu sehen....
Die Prinzessin Adeline, wird erleben das ihr vorheriges Leben noch ein regelrechtes zuckerschlecken war. Denn nichts zu wissen, bedeutet manchmal mehr Freiheiten und weniger Ballast. Denn mit den wissen was sie erlangt, gilt es nicht nur eine gute Königin zu werden, sondern auch die Geheimnisse unter verschluss zu halten. Die nicht nur sie zerstören würden, sondern gleich mehrere Personen, die sie liebt. Gleichzeitig bedeutet es aber auch, die Liebe zu Josh weiter zu verheimlichen und im verborgenen zu leben. Aber wie kann man als Königin im verborgenen eine Liebe ausleben, wenn man gleichzeitig so präsent in der ganzen Welt ist. Kein Schritt machen kann, ohne beobachtet zu werden. Heraus zu finden wer wirklich Freund und wer der Feind ist. Oder ist vielleicht jeder involvierter Mitspieler ein Opfer seiner Geheimnisse und seines Blendwerkes?
Aber hält der ganze Druck, die ganzen Lügen und Intrigen der Liebe zu Josh stand? Um das herauszufinden, solltet ihr euch an den nächsten Teil wagen. Aber seit gewarnt, dass ihr euch in eine Welt der Manipulation und höchsten Intrigen begebt....

FAZIT:
Es war auf jeden Fall eine sehr Erlebnisreiche Reise, in dem ich mit Adeline regelrecht mitgefühlt und mitgefiebert habe, um eine Lösung für ihre Misere zu finden.
Daher gibt es verschiedene 4 von 5 Sterne.

AUTOR/IN: Jodi Ellen Malpas
SEITEN: 464
REIHE: Teil 2 von 2
VERÖFFENTLICHUNG: 8. November 2019
HERAUSGEBER: Mira Taschenbuch