Rezension

Das war nicht meins

Schmerzmacher - Veit Etzold

Schmerzmacher
von Veit Etzold

Bewertet mit 1 Sternen

Zum Inhalt:

Clara Vidalis findet sich in einem Albtraum wieder, als mehrere Tötungsdelikte, die als Suizide getarnt sind auftauchen, in denen die DNS von Ingo M. sichergestellt wird – desselben Ingo M., der vor über zwanzig Jahren ihre kleine Schwester missbraucht und ermordet hat.
Meine Meinung:
Diesmal hat mir das Buch und die Geschichte um Clara Vidalis so überhaupt nicht gefallen. Bei dem Autoren habe ich auch bei den Vorgängerbänden mal hohe Wertungen, mal schlechte Wertungen vergeben. Veit Etzold ist für mich immer so einer Art Überraschungsei. Mal gut, mal schlecht. Hier hat mir weder die Story noch der Schreibstil gefallen. Ich habe mich förmlich durch das Buch gequält. Wird mich nicht abhalten wieder einen Versuch zu machen, weil wie schon erwähnt, die Bücher oftmals auch gut sind.
Fazit:
Das war nicht meins.