das war nichts...

Und du kommst auch drin vor - Alina Bronsky

Und du kommst auch drin vor
von Alina Bronsky

Kim geht mit ihrer Klasse zu einer Lesung. Während alle anderen gar nicht erst zuhören, ist Kim geschockt. Die Geschichte scheint von ihr zu erzählen. Leider hat sie ein unschönes Ende für einen Klassenkamerad. Ab sofort versucht Kim Jasper vor dem vorhergesagten Ende zu "retten".

"Und du kommst auch drin vor " ist ein Jugendbuch von Alina Bronsky. Der Klappentext hatte sich echt super angehört und ich war total neugierig. Leider wurde ich total enttäuscht und ich muss sagen- ich war echt froh, als es zu Ende war.
Die Story ist total langweilig, die Hauptprotagonistin nicht richtig sympathisch, die Autorin im Buch ziemlich nervend und die Freundin von Kim war die einzige Person, die so etwas wie interessant war.

Das einzig Positive finde ich das Cover. Das sieht nach Jugendbuch aus und gefällt mir echt gut !

Mir tut es immer leid es sagen zu müssen: Aber das Buch hier war für mich einfach nichts. Ich lese gerne Jugendbücher, aber hier war ich total froh, als ich die letzte Seite gelesen hatte !