Das war Romantik pur

Für immer der Deine, 6 Audio-CDs - Nicholas Sparks

Für immer der Deine, 6 Audio-CDs
von Nicholas Sparks

Ich muß schon sagen das Buch hat mich ganz schön gefesselt und zum Schluß brauchte ich sogar Taschentücher.
Eigendlich habe ich es ja nicht so mit dem Krieg, aber hier passte es genau rein und es kam auch nicht so viel vom Krieg drin vor ausser ein wenig Erzählungen.

Die frage ist nur ob ein Foto zwischen Leben und Tod entscheiden kann?

Und die Antwort dazu gibt es im Roman von Nicholas Sparks "Für immer der Deine" heißt. Es ist eine schöne Geschichte die jedem von uns treffen kann und er schaft es viele Leserherzen höher schlagen zu lassen.

Der junge Soldat Logan Thibault verteidigt sein Land im Irak-Krieg und eines Tages findet er ein Foto mit einer wunderschönen Frau darauf er nimmt es an sich. Trotz höchster Gefahr kehrt der Soldat unversehrt aus dem Krieg zurück.
Hat ihm das Foto beschützt oder Glück gebracht?

Die Frau auf dem Bild geht ihm nicht mehr aus dem Kopf und er versucht alles um sie zu finden. Auch wenn er dafür quer durch Amerika laufen muß um die schöne Frau zu finden. In Hampton einem kleinen Ort in North Carolina macht er Elisabeth so heißt die Frau auf dem Foto schließlich ausfindig machte. Ihre Großmutter Nana leitet dort eine Hundeschule wo der junge Thibault eine Anstellung als Hilfsarbeiter bekommt. Tja und so ist er Elisabeth ganz nah und lernt sie auch immer besser kennen naja und sie verlieben sich, aber leider wirft die Vergangenheit große Schatten auf das Liebesglück.

Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte die ich euch nur empfehlen kann.