Das war wohl nichts...

Entsetzen - Karin Slaughter

Entsetzen
von Karin Slaughter

Sie glaubt, den Mörder ihrer Tochter vor sich zu haben. Stürzt sich auf ihn und tötet ihn in einem erbitterten Kampf. Nur - das Opfer ist gar nicht ihre Tochter. Emma lebt, doch sie wurde entführt.

Special Agent Will Trent weiß: Die Chance, das Mädchen lebend zu finden, wird von Stunde zu Stunde geringer. Doch noch entsetzlicher ist die Vorstellung, dass der sadistische Täter ungeschoren davonkommen könnte...

Ich muss ganz ehrlich sagen, mir hat das Buch nicht so gut gefallen. Am Anfang war es zwar gut und auch spannend, lies aber leider dann nach. Für mich war zu viel Ermittlungsarbeit vertreten und zu wenige Todesopfer. Klingt fies, ich weiß, aber bei einem Thriller liebe ich es, wenn ich von Mord, Totschlaf und Gemetzel lesen kann. Das hat mir irgendwie gefehlt. Auch in die Figuren konnte ich mich nicht wirklich reinversetzen.
Ich weiß auch gar nicht wirklich, was ich noch schreiben soll. Für mich zog es sich an manchen Stellen zu sehr hin und ich fand es teilweise sogar langweilig.
Fazit: Fing gut an, wurde dann aber leider schlechter und langweilig!

Kommentare

das Geheimnis der Bücher kommentierte am 24. März 2014 um 14:39

hast du bereits erfahrungne mit Slaughter gemacht vorhr? Würde gerne einen vergleich zu ihren anderen büchern haben