Das Warten hat ein Ende

Totenfang - Simon Beckett

Totenfang
von Simon Beckett

Nach endlosen Monaten und Jahren des Wartens, war es endlich soweit das ein neuer Hunter im Oktober erschien. Ich musste ihn mir gleich am Tag des erscheinens holen und nach intensivem lesen ist mein Fazit leider nicht so gut wie ich es erwartet hätte. Simon Beckett hat mit diesem Buch durchaus eine gute Story abgeliefert , welche auch durchgehend Spannend war , dennoch fehlte für meinen Geschmack etwas. Vielleicht bin ich mit zu großen Erwartungen an dieses Buch heran gegangen, genau sagen kann ich es nicht.

Dieser 5. Teil der David Hunter Reihe reiht sich direkt an den vierten an und somit gibt es keine Zeitlücke zwischen den Ereignissen. Hunter der schon seit längerem nicht mehr mit der Polizei zusammen arbeitet (das er von ihnen nicht mehr zu Rate gezogen wird) wird endlich nochmal kontaktiert und soll sein Wissen zum besten geben. Aus diesem scheinbar kleinen Fall, wird dann aber einer mit dem keiner der Beteiligten gerechnet hätte.

Eine tolle Story, spannend von der ersten Sekunde an.

Ich hoffe das uns Beckett auf den nächsten Hunter nicht mehr so lange warten lässt, wie auf diesen.