Rezension

Das wichtigste ist die Liebe

Mein Herz in zwei Welten
von Jojo Moyes

Bewertet mit 4.5 Sternen

Mein Herz in zwei Welten

Lou ist in New York, tatsächlich und wirklich. Sie erlebt eine glamouröse Welt bei ihrem neuen Arbeitgeber, die von ihrem eigentlich nicht weiter entfernt sein könnte.

Zurückgelassen hat sie ihre große und doch noch recht neue Liebe Sam.

In der Parkavenue besteht ihr Leben nur aus Arbeit, Stress und einer unheilvollen Begegnung. Joshua sah aus wie will und er war charmant wie Will. Zwei Kontinente, zwei Männer. Louisa verliert ihren Job und findet schnell einen neuen, im selben Haus, bei einer älteren Dame mit Hund. Lou muss einige wichtige Entscheidungen in ihrem Leben treffen und dieses Mal tut sie es wirklich.

Der dritte Teil der Trilogie hat mich wieder zu 100% Prozent überzeugt und mir die ein und andere Träne herausgelockt. Vorsicht es geht wieder sehr ans Herz. Dieses Buch ist ein würdiger Abschluss der Geschichte.